In diesem Seminar lernen die Teilnehmenden die wesentlichen Kommunikationstechniken, um bei allen Kund:innen gut anzukommen. Das Programm reicht von der Kommunikation beim ersten Eindruck über den richtigen Small Talk bis zur Bedürfnisermittlung im Kundengespräch durch Techniken wie aktives Zuhören und Paraphrasieren. Das Seminar eignen sich für alle Menschen, die ihren Umgang im Kundengespräch verbessern wollen und kann entsprechend unternehmens-, branchen- und erfahrungsspezifisch gestaltet werden. Es finden zahlreiche praktische Übungen statt, ebenso erhalten die Teilnehmenden ein Skript, um die Lernergebnisse im Alltag selbstständig nachvollziehen zu können.
Termine auf Anfrage unter Telefon 0170 5200599 oder per E-Mail unter info@pp-text.de.
Richtig mit Kund:innen kommunizieren
In diesem Seminar lernen die Teilnehmenden die wesentlichen Kommunikationstechniken, um bei allen Kund:innen gut anzukommen. Das Programm reicht von der Kommunikation beim ersten Eindruck über den richtigen Small Talk bis zur Bedürfnisermittlung im Kundengespräch durch Techniken wie aktives Zuhören und Paraphrasieren. Das Seminar eignen sich für alle Menschen, die ihren Umgang im Kundengespräch verbessern wollen und kann entsprechend unternehmens-, branchen- und erfahrungsspezifisch gestaltet werden. Es finden zahlreiche praktische Übungen statt, ebenso erhalten die Teilnehmenden ein Skript, um die Lernergebnisse im Alltag selbstständig nachvollziehen zu können.
Termine auf Anfrage unter Telefon 0170 5200599 oder per E-Mail unter info@pp-text.de.
Richtig mit Kund:innen kommunizieren